JUMPING FITNESS - Neues Angebot ab 7. Dezember!
Ab 7. Dezember startet ein neues Jumping Fitness - Angebot im VTB. Mit der nun verfügbaren 10er-Karte für nur 25 Euro für Vereinsmitglieder und 50 Euro für Nicht-Vereinsmitglieder, kann jeder seine Trainingstermine individuell planen und ein Training nachholen, wenn einen Montag einmal keine Zeit war am Training teilzunehmen.

"Jumping Fitness", ein Fitnesskurs der ganz besonderen Art. Das Trampolin Power Workout verlangt einem alles ab und ist für jung und alt geeignet. Gleichgewicht und Muskulatur werden gestärkt, Rücken und Gelenke dabei aber geschont. Das ganze zu motivierender Musik mit besonders hohem Funfaktor. Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen ("nur solange der Vorrat reicht", den es gibt nur 14 Plätze im Kurs, also schnell Anmelden). Weitere Informationen zur Anmeldung und den Kosten findet Ihr im Kursbereich und unserem Flyer:

--- Download Informationen Jumping-Fitness ---